Bonsays Musikessenz

Seit 2004 moderiert Bonsay seine Radiosendung „Bonsays Musikessenz“ im Stadtradio Göttingen.

Stadtradio Göttingen 107,eins

Jeden Montagabend von 21-23 Uhr erfüllt DJ Bonsay Musikwünsche aus über 50 Jahren Musikgeschichte. Zu hören ist die Sendung über UKW 107.1 Mhz im Bereich Göttingen oder weltweit im Livestream:

Sämtliche Genres werden in verschiedenen Themenabenden präsentiert. Zudem gibt es Studio-Gäste wie Maite Kelly oder die Band SWAGGER und diverse Telefonschalten. Immer interaktiv, ohne Manuskripte, LIVE on AIR !!! Seit mehr als 12 Jahren!

Zum "12-jährigen" hat der Stadtradio "Mann-O-Mann" Torsten Bussmann ein Interview mit DJ Bonsay geführt:

Feedback:

Marion: ...war eine Spitzen Sendung!!! Du bist sooooo gut!!! Gipsy Kings, oder? ...Sage doch, du bist klasse!!!

Uschi: Lieg im Krankenhaus. Habe mir ein Radio bringen lassen mit Kopfhörern, ich will ja deine Sendung nicht verpassen. Du tust mir soooooooooooo gut, besser als jeder Arzt!!!

Sascha: Heute Irish und Celtic, jaaaaaaaaaaaaaaa, sehr gut, ich liebe die Dubliners und die Pogues. Bravo. Gute Sendung. Danke nochmals für die coole Musik auf unserer Hochzeit! Meine Bandmitglieder und Kumpels haben auch allesamt gesagt, Du machst das richtig gut, erfüllst auch die Musikwünsche und packst sie stilgerecht ein. Die passende Musik für alle zu finden, kann nur ein Profi wie Du.