FAN_TREFF u.FAN-PARTY

25.01.2017
A C H T U N G !!!!

An alle meine Fans und die, die es noch werden wollen.

Vor allem aber an alle meine Zuhörer bzgl.
meiner Radiosendung
"Bonsays Musikessenz" im Stadtradio Göttingen

Da ich so oft angesprochen wurde, wann ich denn endlich mal eine Party machen würde, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, für meine Fans deren Wunsch auch zu erfüllen,

damit IHR FANS endlich mal Euren Radio und Party DJ
Live erleben könnt.

habe ich wirklich so viele Fans ????

Wenn ja, dannnnnnn-------

mache ich es !!!!!!!!!!

Ich plane für den Samstag , den 2.9.2017

ein " F A N -- T R E F F E N " incl.
einer " F A N - P A R T Y

ORT : Musikwerkstatt Duderstadt

Beginn 18.oo UHR ( also ned vortrinken), auch Essen gibt es)

und alles zu günstigen Preisen....

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

" Karten gibt es nur im VVK und es gibt keine Abendkasse! "

Es wird eine geschlossene FAN- Gesellschaft.

Natürlich gibt es diverse Überraschungen,

wie Promis, ect.

allerdings wird das im Vorfeld nicht bekannt gegeben,wer dabei ist, denn IHR sollt ja zu mir (uns kommen, und nicht wegen diverser Promis)

das bleibt die Ü b e r r a s c h u n g !!!

Evtl. gibt es auch noch 1-2 Mitstreiter aus dem RADIO für Euch
z.B. auch Sven Ahlborn der Euch als mein Co-Moderator auch schon über 6 Jahre lang bekannt ist, und auch schon seine eigene Radiosendung hat ,
oder vielleicht auch noch Torsten Bussmann, den Mann-O-Mann vom SRG.

Es wird auf jeden Fall eine wunderbare Fan-Party,
wenn IHR wirklich wollt !!!!!